top of page
Suche
  • tinaborikxd

Katzenspielzeug einfach und kostengünstig selber machen

Oft höre ich von Katzenbesitzer :" Ich kaufe für meine Katze für tausende von Euro Katzenspielzeug und dann spielen sie nur mit dem Mist."

Tja, damit man die Katze artgerecht beschäftigen kann, braucht es nicht immer das teuerste elektronische Spielzeug. Oft reichen hierfür schon Alltagsgegenstände, die jeder von uns zu Hause hat.


Eine einfache und kostengüstige Variante möchte ich dir hier zeigen:


Wie du siehst, braucht es oft nicht viel um der Katze eine Freude zu machen und die Katze hat trotzdem ihren Spaß und ist gut beschäftigt.


Und was gibt es schöneres als eine Katze beim Spielen zu beobachten?


Das schöne an diesem Spielzeug ist auch, dass es wenn es kaputt ist, sehr einfach wieder neu gemacht werden kann und es belastet die Umwelt nicht.


Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und deiner Katze viel Spaß beim Spielen.


Für mehr Tipps wie du deine Katze artgerecht beschäftigen kannst stehe ich dir gerne zur Seite.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Katzennamen

Comments


bottom of page