top of page

Tierdialekt- Team

Das gesamte dynamische Tierdialekt-Team heißt dich herzlich willkommen. Damit dir eine optimale Verhaltensberatung, die besten Methoden zum Katzentraining und die artgerechteste Behandlung der Tiere während Ihrer Abwesenheit geboten werden kann, arbeiten wir unermüdlich an neunen Tipps und Tricks und probieren ständig neue Methoden der Katzenerziehung aus. 

Wir freuen uns dich und dein Tier kennen lernen zu dürfen. 

Erdeligt ihre zugewiesenen Aufgaben zur Zufriedenheit aller und sorgt für ein kreatives und angenehmes Arbeitsumfeld. Sollte es mal zu Schwierigkeiten kommen, sieht sie sich alle Seiten an und entscheidet dann zum Wohle aller Beteiligten.  Mehr erfahren Sie unter 

Er beobachtet das gesamte Treiben aus der Ferne und hat immer alles im Blick, auch wenn man es oft nicht mitbekommt. Er erprobt neue Abreitsabläufe, damit das gesamte Team auch wirklich damit arbeiten kann. Weiters achtet er auf die notwendigen Ruhepausen. 

Er ist hoch motiviert bei allen dabei und versucht alle Dinge nach bestem Wissen und Gewissen zu erledigen. Hin und wieder unterlaufen ihn noch Fehler, die Benny und ich dann oft noch korrigieren müssen. Grundsätzlich ist er aber sehr bemüht und lernfähig.

Telefon

0650 992 427 7

Folgen

  • Facebook
  • zwitschern
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page